News anzeigen

Oldenburger Kramermarktsumzug 2016

AG Junge Jäger det Stadt Oldenburg auf traditionellem Kramermarktumzug

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die AG Junge Jäger der Stadt Oldenburg mit einem Festwagen auf dem Oldenburger Kramermarktsumzug.

Bereits die Woche vor dem 409. Oldenburger Kramermarktsumzug wurde von den jungen Grünröcken intensiv zum Schmücken des Umzugswagens genutzt.  Auf dem Gelände der TTH-Spedition, die uns den Umzug in diesem Rahmen ermöglicht hat, wurde der Auflieger mit Tannengrün, Getreide und Wildtierpräparaten zum Jagdrevier umgestaltet. Schon beim Schmücken war die Vorfreude auf den Umzug sehr groß.

So konnten nach einer arbeitsreichen Woche die Jungen Jäger bei bestem Herbstwetter auch von einem Hochsitz aus den rund 100.000 begeisterten Besuchern Äpfel, Bonbons und Popcorn zuwerfen.